Wir haben am 18.07.2020 unser erstes Valorant Turnier veranstaltet!

Das Ganze wurde von unserem Hauseigenen Talent Coach und Sudden gecastet und ist alles in Allem sehr erfolgreich über die Bühne gegangen! Die Produktion hatte am Anfang noch ein paar kleine Probleme, die aber schnell und effektiv behoben werden konnten. Wir haben natürlich auch von den verschiedenen teilnehmenden Teams so viel Feedback eingesammelt, wie wir konnten, um das Ganze beim nächsten mal noch besser, schöner und runder zu gestalten!

Vielen vielen Dank, an alle die teilgenommen haben und natürlich auch an alle unsere Zuschauer, die bei diesem Stream konstant bei stolzen 50 blieben! Mit 9 Teams aus verschiedenen Ecken Deutschlands ging es bei uns auf Twitch erst durch eine spannende Gruppenphase, nach der dann in einer kleinen Single-Elimination-Bracket das Team DG Fire aus Düsseldorf den Sieg gegen OSGG Sylorant aus Osnabrück für sich entscheiden konnte! Nochmal einen riesen Dank an alle, die dabei waren und wir freuen uns sehr auf’s nächste Mal!

Hier auch nochmal der Link zur endgültigen Tabelle, für alle die es interessiert: challonge.com/de/ValorantUBT

Kategorien: E-SPORT BLOG

Cookie Consent mit Real Cookie Banner