© Foto: www.matchinglightphotography.de

Dr. Andreas Zippel

Für alles was die Vereinsgründung betrifft und auch darüber hinaus – mit Herrn Zippel haben wir immer einen hilfsbereiten und gut vernetzten Ansprechpartner. Gerade auch beim Thema der Gemeinnützigkeit haben wir ihn auf unserer Seite. Darum freuen wir uns ihn zu unseren Ehrenmitgliedern zählen zu können.

Prof. Dr. Jochen Koubek

Für alle Belange rund um den Bereich der Bildung – Prof. Koubek unterstützt uns seit der Gründung des Projektes 2014 stetig bei allen Themen an der Universität Bayreuth. Egal ob die Nutzung der PC-Pools für Trainingseinheiten, die Unterstützung durch Technik-Leihgaben für Events oder Unterstützung bei der Entstigmatisierung des E-Sport. Wir freuen uns Prof. Koubek seit November 2022 als Ehrenmitglied in unserem Verein willkommen heißen dürfen.