Winter Legends League of Legends Turnier Werbung vom 28.11.2020

Das Jahr neigt sich dem Ende zu aber bei uns geht in den letzten Wochen tatsächlich noch einiges ab! Am 27.11. und 28.11. gab es bei uns eine sehr erfolgreiche Kollaboration mit dem Würzburger Hochschulesport EUW mit unserem League of Legends Uni Clash und dem WinterLegends Cup! Beide Events wurden auch sowohl auf unserem Twitchkanal und dem Würzburger Kanal ausgestrahlt, wenn ihr das verpasst habt, schaut gerne nochmal rein!

Im Dezember haben wir außerdem noch so einiges geplant! In den kommenden Wochen kommen noch ein Valorant Turnier, ein Among Us Turnier und ein skribbl.io Turnier auf euch zu, die von uns veranstaltet werden! Infos dazu findet ihr hier, alle Events werden auch auf unseren Social Media Kanälen beworben!

Teile diesen Artikel
Kategorien: E-SPORT BLOG